Arrangements in the Romantik Hotel Jagdhaus Waldidyll

Arrangements

Romantik weekend

Escape from everyday life and enjoy wonderful weekends or short vacations in the most romantic places in Europe. In the Romantik Hotels you will experience unforgettable hours, moments full of relaxation and culinary delights. If you wish, your Romantik hosts can even bring breakfast to your bed.

Services

  • 2x nights incl. breakfast
  • 2x Candlelight dinner (excluding drinks)
  • 1x Bottle of sparkling wine and fruit in the room
FROM 999,00 EUR
Price per person

Classics, curves and cuisine

Historic vehicles in front of historic hotel backdrops - a perfect symbiosis for everyone who loves classic vehicles and individual hospitality. Classic car drivers can always keep an eye on their destination with the hotel's tour maps and benefit from their hosts' insider tips. After the exit, the romantic restaurants guarantee moments of enjoyment.

Services

  • 2x nights incl. breakfast
  • 2x Multi-course menu of the chef's choice (excl. drinks)
  • Garage use
  • Tour map as well as route description or tour tips
  • 1x Care set for your classic car

Saddle-proof

Pedal! Whether you are a leisurely cyclist or a fast-paced mountain biker: The Romantik Hotels are the ideal starting point for all kinds of bike tours. You can enjoy untouched nature, discover sights or simply go full throttle cross-country. Those who don't like pedaling can rent comfortable e-bikes in some hotels and ride quickly without any effort. Excursions on two wheels crown you with unforgettable stays in the Romantik Hotels.

Services

  • 2x nights incl. breakfast
  • 1x healthy aperitif
  • 2x regional 3-course menu (excluding drinks)
  • 2x Snack for on the go
  • tour tips incl. Cycling map

Wanderlust

Whether mountains, coasts, forests, wide plains: lace up your hiking boots to discover wonderful landscapes and experience pure nature. To explore the most beautiful hiking destinations in Europe, equip the hotels with a map, some even with GPS. The Romantik Hotels are the perfect starting point and come up with valuable tips and snacks for on the go. The wellness and culinary offers ensure balance and enjoyment.

Services

  • 3x nights incl. breakfast
  • 1x healthy aperitif
  • 3x Regional multi-course menu of the chef's choice (excl. drinks)
  • 2x Snack for on the go
  • Hiking map and tour tips for hiking

Arrangements im Romantik Hotel Jagdhaus Waldidyll

Arrangements

Genießen nach Lust und Laune

Gehen Sie auf kulinarische Genussreise. In den Romantik Hotels & Restaurants erwarten die Gäste frische, erlesene Zutaten, leicht und modern komponiert, exquisit angerichtet. Starten Sie eine Tour der Geschmackserlebnisse. Entdecken Sie die köstliche Vielfalt und den Einfallsreichtum der kulinarischen Inszenierungen der Romantik Küchenchefs.

Leistungen

  • 1x Übernachtung inkl. Frühstück
  • 1x Glas Champagner
  • 1x 5-Gang Menü inkl. korrespondierender Weine
  • Late Check Out bis 14 Uhr
Ab 205,00 EUR
Preis pro Person

Vitalität und Lebensfreude

Treten Sie ein in eine Welt der Erholung, der Ruhe und der Erlebnisse. Mit ihren Wellness-Qualitätssiegeln garantieren die Romantik Hotels maßgeschneiderte Konzepte für Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden. Sie finden Zeit für Entspannung und lassen die Hektik des Alltags hinter sich.

Leistungen

  • 2x Übernachtungen inkl. Frühstück
  • 2x 4-Gang-Menü zzgl. Getränke
  • 1x Wohlfühlzeit 45 Min.
  • Freie Nutzung des Spa-Bereichs
Ab 350,00 EUR
Preis pro Person

Klassiker, Kurven, Kulinarik

Oldtimer-Fans sind Romantik Freunde und in den Häusern stets willkommen. Denn historische Fahrzeuge vor geschichtsträchtiger Hotelkulisse passen perfekt zusammen. In den Romantik Restaurants endet die Ausfahrt mit Genuss. Oldtimer-Lenker behalten mit den Tourenkarten der Hotels das Ziel immer im Blick und profitieren von den Insider-Tipps ihrer Gastgeber.

Leistungen

  • 2x Übernachtungen inkl. Frühstück
  • 2x 4-Gänge-Menü zzgl. Getränke
  • Garagennutzung
  • Tourenkarte + Beschreibung oder Touren-Tipps
Ab 272,00 EUR
Preis pro Person

Natur Pur

Ob Berge, Küsten, Wälder, weite Ebenen: Schnüren Sie die Wanderschuhe, um herrliche Landschaften zu entdecken und Natur pur zu erleben. Um die schönsten Wanderziele in Europa zu erkunden, statten Sie die Hotels mit einer Karte, einige sogar mit GPS, aus. Die Romantik Hotels sind die perfekte Ausgangsbasis und warten mit wertvollen Tipps und Brotzeiten für unterwegs auf. Die Wellness- und Kulinarik-Angebote sorgen für Ausgleich und Genuss.

Leistungen

  • 3x Übernachtungen inkl. Frühstück
  • 3x Aperitif
  • 3x 3-Gang-Menü zzgl. Getränke
  • Tourentipps inkl. Wanderkarte
  • 2x Brotzeiten für unterwegs
Ab 395,00 EUR
Preis pro Person

Romantische Wochenenden

Entfliehen Sie dem Alltag und genießen Sie wunderschöne Wochenenden oder Kurzurlaube an den romantischsten Orten Europas. In 200 Romantik Hotels in zehn Ländern erleben Sie unvergessliche Stunden, Momente voller Entspannung und kulinarische Hochgenüsse. Auf Wunsch bringen Ihre Romantik Gastgeber das Frühstück sogar bis ans Bett.

Leistungen

  • 2x Übernachtungen inkl. Frühstück
  • 2x 4-Gang-Menü zzgl. Getränke
  • 1x Flasche Sekt auf dem Zimmer
  • 1x Obstkorb auf dem Zimmer
Ab 330,00 EUR
Preis pro Person

Ab in den Sattel

Treten Sie in die Pedale! Ob als gemütlicher Radwanderer oder rasanter Mountainbiker: Die Romantik Hotels sind der ideale Ausgangspunkt für Radtouren aller Art. Sie genießen unberührte Natur, entdecken Sehenswürdigkeiten oder geben querfeldein einfach Vollgas. Wer nicht so gerne strampelt, kann in einigen Hotels komfortable E-Bikes ausleihen und fährt flott auch ohne Anstrengung. Ausflüge auf zwei Rädern krönen Sie mit unvergesslichen Aufenthalten in den Romantik Hotels.

Leistungen

  • 2x Übernachtungen inkl. Frühstück
  • 2x 3-Gang-Menü zzgl. Getränke
  • Tourentipps inkl. Fahrradkarte
  • 2x Brotzeiten für unterwegs
  • Geschlossener Fahrradraum inkl. Werkzeug zur freien Nutzung
Ab 270,00 EUR
Preis pro Person